Auskunft und Reservierung
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Stellenangebot


Lernen Sie das Bonner Privathotel und unser modernes Servicekonzept kennen und lieben. Mit hohem Komfort und zeitgerechtem Stil kombinieren wir unter unserem Dach 9 Hotelzimmer und 16 Serviced Apartments. ...  das Betätigungsfeld für unseren freundlichen Service mit Niveau.

Verbringen Sie mit uns Ihre Zeit mit sympathischen und interessanten Menschen. Neben dem hervorragenden Service wir bei uns die Individualität ganz groß geschrieben.
Wir versprechen eine sehr gute Teamarbeit und eine attraktive Belohnung Ihres Engagements.



Hotelfachfrau/-mann

Würden Sie gerne unsere Gäste mit einem Lächeln begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohlfühlen? Ist Ihnen wichtig einen excellenten Service am Gast zu leisten? Dann sind Sie hier richtig!
Durch unsere umfassende Einarbeitung gewinnen sie
eine sehr selbstständige Handlungsbasis und
ein weitgefächertes Erfahrungsspektrum. Gemäß Ihrer individuellen Stärken und Interessen werden Ihnen eigenständige Aufgabenbereiche überlassen.
Wir bieten Ihnen eine Vollzeitstelle mit 40 Stunden in der Woche.


Ihre Aufgaben

  • Kundenbetreuung/ Conciergeservice
  • Führender Schichtdienst an der Rezeption
  • Check-in/ check-out mit eigener Kasse
  • Service während der Frühstückszeit (bei durchschnittlich 3 Gäste)
  • Vorbereitungen für unser feines Frühstücksbuffet
  • Mitarbeit im Back Office /Reservierungssystem Protel
  • Bearbeitung der täglichen Korrespondenz und Termine
  • Leitung der administrativen Kommunikation im Hause


Unsere Anforderungen

  • Arbeitszeiten liegen zwischen 6.00 und 22 Uhr, kein Nachtdienst
  • Freitag, Samstag, Sonntag zwischen 7.00 und 18.00 Uhr
  • Ausgebildete/-r Hotelfachfrau/-mann
  • Sehr gute englische und deutsche Sprachkenntnisse
  • Gepflegtes, sauberes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • PC Erfahrung mit MS World, Excel und Outlook
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
  • Erfahrung mit Reservierungsannahme und -bearbeitung
  • Präsentation, Verkaufsgespräche und Hausführungen


Wir bieten

  • 5 Arbeitstage MO-SO (jedes 2. Wochenende SA und SO frei)
  • Gute Einarbeitung, auch in die Protel Hotelsoftware
  • Eine unbegrenzte Vollzeitanstellung
  • Eine verkürzte Probezeit von 3 Monaten
  • Ein hervorragendes Team, dass Sie als Mitarbeiter und Mensch schätzt







Wir bevorzugen eine Bewerbungen per E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ihre Fragen zur Position und zum Unternehmen beantworten wir gerne vorab telefonisch. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Marion Simon, Direktorin.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


 

Praktikant mit Bezahlung und kostenfreier Unterkunft

Sind Sie motiviert und augebildete/-r Hotelfachfrau/-mann? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich als Mitarbeiter in Vollzeit oder als Praktikant für 5-6 Monate. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Das Praktikum bieten wir ausschließlich für die Arbeit am Empfang, für unsen kleinen Frühstücksbereich (durchschnittlich 3 Frühstücke) und für das Back Office an. Reservierungen, Liefernanten, Rechnungswesen, Statistiken und die Kassenführung sind ein großer Teil der Arbeiten. Im Back Office befindet sich das Hotel Management ebenso wie die Akquise und die Organisation der Preferred Partner und Buchungsportale.

Sie haben Im Vorfeld grundsätzliche Erfahrungen im Hotel gesammelt und vielleicht bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann?
In unserem Hotel werden Sie Ihre Kenntnisse vertiefen, anwenden und sich zusätzliches Wissen aneignen können.
In der Regel sollte das Praktikum 5 bis 6 Monate geplant sein, um Ihr selbstständiges Arbeiten zu schulen und Gelerntes anzuwenden.

Eine gute englische und eine sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind unabdinglich.

Wir bieten Ihnen:

- 5 Arbeitstage mit je 8 Stunden MO-SO (jedes 2. Wochenende SA und SO frei)
- Ein hervorragendes Team das Sie als Mitarbeiter schätzen wird
- Ein eigenes Apartment für Ihre kostenfrei Unterbringung vor Ort
- Taschengeld in Höhe von EUR 450,00 monatlich bei einer 40 Std./Woche
- Keine Überstunden ohne Bezahlung



 

Hausdamenassistentin in Festanstellung 25 Stunden/Woche

Haben Sie Freude an gepflegten Hotelzimmern und Apartments und an einem angenehmen Arbeitsumfeld?
Wir freuen uns Ihnen dieses bieten zu können und Sie in unserem Apartmenthotel als neue/r Mitarbeiter/in
herzlich willkommen zu heißen.



Ihre Aufgaben

  • Reinigung, Pflege und Kontrolle der Gästezimmer
  • Aufsicht über Ausstattung unserer Apartmentküchen und Zimmer
  • Einarbeitung und Anleitung und der Aushilfen
  • Verwaltung des Houskeepingsoffice


Ihr Profil

  • Kompetenz durch Erfahrung in der Hotellerie
  • Vorzugsweise eine Ausbildung als Hotelfachfrau oder Hauswirtschafterin
  • Grundlegende Dienstleistungserfahrung
  • Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
  • Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Zuverlässigkeit


Wir bieten

  • 25 Stundenwoche in Festanstellung
  • Arbeitszeit ab 8.30 - 9 Uhr bei 5 Stunden am Tag
  • Wochenenden zumeist frei
  • Leistungsgerechte Bezahlung als Hausdamenassistentin
  • Mitspracherecht zum Dienstplan
  • Angebot zur Weiterbildung im Hotel
  • Familienfreundliche Rahmenbedingungen



Senden Sie Ihre Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Fragen zur Position und zum Unternehmen beantworten wir telefonisch. Senden Sie uns Ihre Rufnummer per E-Mail und benennen Sie Ihr Anliegen. Wir rufen Sie gerne zurück. Für Ihre Bewerbung ist Ihre Ansprechpartnerin Frau Marion Simon, Direktorin.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


 

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APARTMENTHOTEL KAISER KARL
Vorgebirgsstraße 56, 53119 Bonn